gibt es schon…aber er braucht uns noch nicht.
Wir möchten gern einen Kater adoptieren. Britisch Kurzhaar oder Kartäuser, diese Gesellen gefallen uns sowieso so sehr und würden auch charakterlich zu uns und den Bedingungen, die wir bieten, passen.
Solch einen Therapeuten hatte der Pirat lange vor mir, leider ist er (wahrscheinlich) von einem Auto angefahren worden. Er hat es noch zurück zum Grundstück geschafft, aber war schon tot, als Pirat ihn fand. Inzwischen weiß ich so viel von Spotti, dass ich sogar diese schreckliche Traurigkeit fühle, es ist manchmal so, als hätte ich ihn gekannt. Aber so gab es wenigstens die traurige Gewissheit, viele Katzen verschwinden ja auch einfach.
Und ja, wenn man sich dazu entschließt weiß man auch, dass man auch Sorgen haben wird, dass man sein Leben darauf einrichten muss. Und dass auch er nicht „für immer“ bleiben kann.
So ist es jetzt ein bissel Schicksal, wir halten Augen und Ohren offen, gerade wäre einer zu verschenken (sogar) in Fürth, aber ich finde, es muss auch ein Kennenlernen möglich sein und Fürth ist dafür einfach zu weit weg.
Also, Kater, Schnurri, Bommel, Kasper, King, Felix
oder wie auch immer…. wir sind für dich da, wenn du uns brauchst, wenn du aus irgendwelchen Gründen dein bisheriges Zuhause verlierst.
Wir freuen uns auf dich!
Und so lange verfolge ich diesen Instagram- Account… schmacht…
Hallo Miki,
habe mich eben durch den ganzen Blog gelesen und finde ihn erfrischend und ehrlich. Als Katzenliebhaber kann ich natürlich nur zu einer Fellnase raten. Schön, dass es dir da gut gefallen hat, wo wir leben https://www.mik-ina.de/2009/10/09/adoption/
Liebe Grüße, Viola.
Hallo Viola, herzlich willkommen bei mir!
Und ganz manchmal bin ich in deiner Heimat, da gibt es Verwandte und in Solingen eine liebe Bekannte …. und eine tolle Goldschmiedin
Schön, dass es dir bei mir gefallen hat, ich komm jetzt auch mal zu dir rüber….
Frage zu deinem schmachtenden Link… Augen, Fellfarbe… wunderschön. Aber… sind die immer so füllig oder bekommt dieses Exemplar hier leicht überdurchschnittlich zu futtern?!
Ja, das scheint uns auch so… er scheint gut im Futter zu stehen. Aber der dicke Kopf ist auch Markenzeichen der Rasse… und wenn es nach mir geht, hab ich lieber einen verfressenen kater als einen mäkligen ….