Ja, schon wieder Nürnberg.
Montag sonstwiefrüh los, Weiterbildung in der Firma.
Foto oben ist von der Raststätte Frankenwald, langsam mag ich die und sie ist praktisch; kann man hin -und rückzu anhalten, die Raststätte selbst liegt wie eine Brücke über der Autobahn.
Hotel Acom; langweilig:
Reisebegleiter, nicht „langweilig“, aber auch nicht neu
Am 1. Abend keine Lust auf Hotel- Essen, also ging diese Auswahl mit:
Beene hoch, ausruhen… schlafen…
2. Tag
Viel Leerlauf, weil Chef, der Termin maßgeblich bestimmt hat, nun auf einmal nicht da war. Hab aber auch allein zu tun und zu lernen sowieso. Aber dann fragt mich doch nicht, ob ich an einer Versammlung teilnehmen WILL. Wollte ich nicht. Da gab’s hinterher komische Fragen vom Chef.
Mal ein Blick nach vorne aus dem Hotel: also im Sommer, wenn man lüften möchte, will ich so ein Zimmer nicht! Laut!
Der geplante 3. Tag in Nürnberg ist auch ausgefallen, weil (Ekel-)Kollege den von ihm vereinbarten Termin (in meinem Gebiet, in dem er vor mir partiell ausgeholfen hat) nicht mehr wahrnehmen will (obwohl er dann auch den Umsatz bekommen hätte…ach so, er hat spekuliert, dass ich es nicht mache und wollte sich so noch ein anderes Geschäft unter den Nagel reißen…nur der Vollständigkeit halber erwähnt…)Also übernehme ich, obwohl eine nur von mir begleitete OP noch gar nicht meinem Einarbeitungsstand entspricht. Ich übernehme und nehme vorweg: es ist sehr gut gelaufen. Allerdings musste ich so sonstwiefrüh (bevor es Frühstück im Hotel gibt) losfahren nach Magdeburg.
Der Termin dort hat ist super gelaufen und hat und mir gezeigt, dass ich an der Stelle erstmal richtig bin. Mit oben erwähntem Kollegen kann ich umgehen, bin auf die Weihnachtsfeier gespannt…
Irgendwann am Mittwoch war ich dann zu hause und am Ende hab ich die Woche gut geschafft.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Oh Nürnberg! Ich mag Nürnberg. Die haben auch ein supertolles Kino da.
@Raststätte: Die Aussicht sieht wirklich spannend aus. Leider bin ich die A9 noch nie gefahren. Muss ich wohl mal machen. Ich bin ja auch ein kleiner Fan der Raststätte „Dammer Berge“ auf der A1 nach Hamburg. Kein Weg nach Hamburg für mich, ohne da anzuhalten.
@Kollege: *virtueller stinkefinger*
Stinkefinger- Kollege: ich (!) hab verkauft, meine (!) Provision. So freue ich mich doppelt…schon aus Gemeinheit!
Die Raststätte Frankenwald kenne ich auch. Ansonsten bin ich ja schon mal dankbar, wenn es auf den Raststätten saubere Toiletten und einen ordentlichen Espresso gibt.
Aber gottlob muss ich nicht so viel fahren, wie du!
Eine entspannte Adventszeit mit einem besseren Hotelessen, als auf dem Bild
LG
Sabienes
Naja, das war halt „Hotel-Bett- Essen“, auf Restaurant hatte ich keine Lust, das mache ich aber auch manchmal. Also keine Not
Mit den Toiletten nervt zwar immer mit den 70 Cent, die man „vorher“ haben muss, man darf also nicht zu knapp kalkulieren aber ist immer sauber. Und die 50 Cent Wertbons sammel ich und kaufe dann auch immer mal einen überteuerten Kaffee dafür
Dir auch eine schöne Adventszeit, aber wir laufen uns ja sowieso immer mal über den Weg…