Änderung mit Verspätung

Wieder mal für mein Gedächtnis; heute gibt es eine kleine Veränderung hier. Das Berlin- Bild (Hintergrund) ist Geschichte. Eigentlich mit Verspätung, sind wir doch im September 2017 aus Berlin raus in den Speckgürtel gezogen. Natürlich bleibe ich eine Berliner Pflanze…aber nun kann ich ja auch Katze  ;)

Jetzt muss ich mich da noch ein bissel reingucken, so ein Blog ist ja auch ein bissel Wohnzimmer, mal gucken, ob es bleibt.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: