Volles Wochenende

Hm, voll…. dazu sag ich mal nichts weiter. :oops:

Begonnen hat es jedenfalls mit einem schönen Mädelsabend mit einer lieben Freundin. Zufällig haben wir unabhängig voneinander die Gewichtsbremse gezogen, heißt: kontrolliertes Essen und mehr Bewegung (ich nenne es nicht gerne Sport). So haben wir das alle beide als Sündentag genommen. Allerdings hätte ich nur eine Pizza pro Nase gekauft…aber schön zu wissen, dass andere auch verfressen sind :angel: Dann gab es auch noch meine Hausmarke Sekt…und ich hatte ein Abholkommando. Viel besser geht nicht.

Zu unserer Verteidigung kann ich nur sagen, wir sind (wenigstens) 3km zu Fuß einkaufen gegangen und haben das Futter besorgt.

Am nächsten Tag waren Pirat und ich mit unseren Vermietern verabredet. Sie haben eine Woche Urlaub in Berlin gemacht und waren den Tag in Köpenick unterwegs. Das haben wir dann gleich mal passend gemacht und uns im Helgoland in Müggelheim getroffen. Wir hatten einen super Platz direkt am Wasser.

Das Wetter war auf unserer Seite und das Treffen sehr schön. Für unseren täglichen Spaziergang sind wir gleich in der schönen Gegend geblieben.

Damit war der Samstag auch schon bald rum und für den üblichen Kram des Wochenendes blieb nicht so wirklich viel Zeit.

Aber unseren Abendspaziergang haben wir zum festen Ritual gemacht, meist etwas über 6 Kilometer. Jetzt haben wir auch mein Bellicon wieder in Betrieb genommen, werden immer fitter. Mein Gewichtsziel hab ich schon erreicht. Nein, bin sogar schon drunter.

Und so sah das heute Abend aus:

Es tut uns gut!

PS: die Freitagssünde ist überhaupt nicht „ins Gewicht“ gefallen. Ich sag nur „Jokertag“.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: