Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki’s Kreativ-Stöckchen

Ihr Lieben,
neulich habe ich ja so einen Anti-Stöckchen-Artikel geschrieben (hier) .
Da ging es mir um die Überschwemmung mit vielen Fragen und die virale Ausbreitung… (genau dieser „Award“ ist inzwischen ein zweites Mal bei mir aufgeschlagen…) und dass ich an diesen Dingen nicht teilnehmen möchte.
In den Kommentaren des Artikels steckt übrigens auch ein toller Link von Paramantus, ein ganz interessantes Stöckchen.
Aber ich sage auch immer: nicht nur meckern, sondern besser machen! Und nun hatte ich auf einmal eine Idee: ein kreatives Stöckchen: wir „malen“ ein Bild! :roll:
Es geht leider nicht als einfaches „Mitnehm – Stöckchen“, sonst entstehen ja viele verschiedene Bilder.

Nachtrag: da es nun doch immer mal zum Mitnehmen auf weitere Künstler :idea: wartet, bitte beachten: da es immer zwei Stellen gibt, wo man es sich holen kann (hier oder beim letzten Akteur) immer erst auf ein „ok“ warten, manchmal hängt ja auch was in der Moderation fest. (13.02.2010)

Also: das Bild (siehe unten) wird immer nur einmal weitergereicht, derjenige, der es erhalten hat, darf daran so viel oder wenig rumbasteln wie er mag, gibt es dann 1x weiter und mir einen Hinweis (am besten per Kommentar) an wen, damit ich nichts verpasse. Ich würde dann jede Änderung hier mit dem Link zum letzten „Künstler“ einfügen, damit man immer auf dem neuesten Stand ist.
Irgendwann hat wohl niemand mehr Lust und das Bild wird für vollendet erklärt.
Dann würde ich es mit den Links zu allen Beteiligten nochmals publizieren (nur für die, die es verpasst haben, eigentlich müsste man es ja verfolgen können). Wer selbst nicht mitmachen will, gibt es mir zurück oder weiter, nur nicht vergessen, hier eine Information zu hinterlassen :idea:  .
Wie findet ihr das??
Es soll Spass machen, hat keinen künstlerischen Anspruch, alles ist erlaubt!
Ich hab auch noch *räusper, hust* kein Grafik-Tablett, kaum ´ne Ahnung von Bildbearbeitung… jeder kann einen Beitrag leisten. Wenn jemand gerne mitmachen möchte, kann er es ja in den Kommentar schreiben, es findet sich bestimmt jemand, der es an ihn weiter reicht.
Ich bin gespannt!
Versuch macht klug!!!
Und die Idee ist sicher noch ausbaufähig. :cool:

Liebe Gesa, ich übergebe dir hiermit feierlich dieses jungfräuliche Stöckchen. Solltest du es nicht mögen ( dein gutes Recht, schließlich habe ich an deinem Kuschel-Award Stöckchen nicht teilgenommen  :depresive: ), so gib es mir einfach zurück. Aber da ich weiss, dass du kreativ bist, denke ich einfach, dass es dir sofort in den Fingern juckt …. :D  ??

(zum Vergrößern klicken)

Natürlich muss man das Bild auch in dieser Größe zur Verfügung stellen, ich nutze dazu die NextGen Gallery (Plugin).

Weiter geht’s, hier ist das Werk von Gesa:

und hier folgt als nächstes das Bild von Stevie,
ich bin gespannt!!! :lol:
Hier ist es:

Danke Stevie !

Und schon geht es weiter! Das Bild nach der Ergänzung durch Bea:


Ihr seid super!! :kiss:

Jetzt geht’s weiter mit Bonny! :-) Hier ist es:

Toll! Jetzt kommt immer mehr Leben rein ;)
Öhhhmmm… mit Hindernissen. Bonny ist das Stöckchen nicht los geworden, damit es nicht zuuu langweilig hier wird, habe ich das Bild erstmal ein wenig ergänzt.

Aber es ist noch viiiieeeel Platz! Wer traut sich? Ist doch gar nicht schwer, einfach ein hübsches Clipart einfügen! Oder im Paint ein bissel basteln. Gesa hat sich auch getraut obwohl sie vorher sowas noch nie gemacht hatte! :idea:

Ich frage jetzt mal ganz frech die Michaela!

So schnell und so schön: :-)

Danke Michaela! Und weiter gehts! :-)

kreirt von DeserTStorM, so:

Super!! Mal gucken, wie es weiter geht… da geht doch noch was :idea: ???

Kittynn macht weiter…. :-)
Da isses:

Jetzt kann man schon förmlich „reinlaufen“ :-)
Wer gern weitermachen will, meldet sich bitte hier und/oder bei Kittynn per Kommentar!

Hier ist das Werk von Yvonne!

Schnapp es dir, Luise!! Hast dich ja schon angemeldet! :-)

Das Kunst-Werk verschönert durch Luise:

Und wer will jetzt??

Kampffussel hat ergänzt :

Klasse! :kiss: :oops:  (musste sein, weil du dein Maskottchen reingebastelt hast…)

Das Stöckchen ist zu Jana weiter gewandert!

In Höllentempo geht es weiter > so:

Magrat macht weiter! Fein! :mrgreen:

Schon fertig:

Ich bin beeindruckt! :-)
Fellmonster macht weiter!:


Jetzt ist auch für Getränke gesorgt! :mrgreen:
Und weiter geht’s mit Schildmaid!

So sieht es jetzt aus! ;)  :

Weitermachen soll Silencer! Wir sind gespannt!

Da isses:

Super. Jetzt kann Huhu genußvoll schlürfen …. :-)

Noch ein Hinweis:
Für alle: immer das Optimum abspeichern und bitte keine Größen- und Schärfe-Verluste (mehr). Sonst weinen noch die Künstler und Bewohner!

Jetzt ist das Stöckchen schon wieder über die Landesgrenze geflogen! 8O Zu Graval!

Hier ist es, Graval hat noch einmal eine qualitativ verbesserte Malvorlage erhalten und noch einmal los gelegt und ich finde es schlicht genial!

Das Stöckchen ist schon wieder unterwegs!!

Dies ist die Ergänzung von Lichtschwert :

Klasse! :mrgreen:  Weiter gehts mit  Darth Ridiculous. So:

Und das Bild ist schon wieder unterwegs!

Hier ist das Ergebnis von deswahnsinnsfettebeute :mrgreen:  :

Weitermachen sollte  WintOr , hat aber aus Zeitmangel durchgereicht an Applejünger.
Nun hoffe ich mal, es geht nach dieser längeren Pause weiter….

Hier ist des Applejünger’s Werk:

So, da das Bild mal im Dornröschenschlaf versinkt und dann wieder die Schrumpfkrankheit bekommt :wink: und außerdem so schöön geworden ist, soll dies nun unser gemeinsames, fertiges Kunstwerk sein.

Ich danke euch!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: