Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Entdeckt….

… oder soll ich sagen „enttarnt“?  8O

Das war schon ein Schreck, als mich mein Nachbar, -der mich bisher nur unter meinem bürgerlichen Namen kannte- mit „Miki“ anmailte. (Nein..nicht der Wixxer! ) :awink: :oops:

Aber warum eigentlich „Schreck“? Neulich hab ich mal-  bei AndiBerlin – in einem Kommentar geschrieben, ich bin im richtigen Leben genauso zickig wie im Bloggerleben. Mit einem kann man besser, mit anderen nicht. Dann wechselt das auch noch. Und Fettnäpfchen treffe ich hier wie da recht zielsicher, wo ist also der Unterschied?

Nein, ich glaube, ich muss mich nicht erschrecken, Miki ist authentisch.

Es hat mir nur mal wieder gezeigt, dass die Welt ein Dorf ist. Mein Nachbar wusste nicht, dass ich ihn (für mich) „grüner Daumen“ nannte nenne :oops:  und hat genau den Begriff gegoogelt. Und dabei Teile seiner eigenen Bilder  von der Engelstrompete gefunden, welche er mir mal gemailt hat.  Tja, so kann‘s gehen.

Falls er noch nicht alle Nachbarschafts-  Artikel gefunden hatte, hab ich ihm ja heute mit den Links auf die Sprünge geholfen. Ob er noch grüßt, werde ich ja dann bei der nächsten Begegnung sehen… :sick:

Also lieber grüner Daumen, willkommen im Kreise meiner Leserschaft.  Und wenn du mal an einem Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen solltest, spare ich sogar das Porto! :angel:

    • kampffussel sagt:

      cool … mich hat vor ein paar wochen ein cousin angeschrieben. er hat mich über meinen blog gefunden … :teddy:

      miki ist zickig … ein bisschen? neee! :twisted:

      sind wir nicht alle einwenig diva und macht uns charakterköpfe nicht genau das so sympathisch? :angel:

    • Ou wei… das wäre mein Alptraum. Ich läster doch so gerne über meine Nachbarn ;-)

    • Nicole* sagt:

      Na das würde mir auch noch fehlen zu meinem nachbarschaftlichen Glück… aber stimmt schon, die Welt ist ein Dorf und ganz besonders im www. Das hab ich auch schon oft feststellen müssen.

    • Nila sagt:

      „Bitte nicht finden-Bitte nicht finden-Bitte nicht finden……“ *zitter* Auweia, wenn mich die Nachbarn mal aufspühren. Ich bin doch so ein zickiges Lästermaul…. lol :twisted:

    • GZi sagt:

      Oh weh – aber ich denke andererseits – wenn man ehrlich un dauthentisch ist und solange man zu allem – egal zu was – auch stehen kann, dann geht das in Ordnung. Jeder hat seine Macken: die Nachbarn und wir auch ;-)

    • Windowsbunny sagt:

      Wäre cool wenn mein Exvermiet mich finden würde :twisted: :twisted: :twisted:

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      Charakterkopf! :smile: Das gefällt mir! Ist notiert!

      @Broken Spirits
      bei mir ist noch schlimmer: ich hab schon …. :oops:

      @Nicole
      ja, die Zufälle im Netz sind manchmal geradezu unglaublich, da meine ich jetzt nicht mal das aktuelle, das ist ja mit einem Bild noch „selbstgemacht“

      @Nila
      hihi…die von gegenüber mit der Zirkus-Weihnachtsbeleutung, ne? :twisted:

      @Gesa
      tja, nun muss ich ja dazu stehen, denn löschen gilt nicht … :sick:

      @Windowsbunny
      na das lässt sich doch einrichten? :awink:

    • Bruder Grimm sagt:

      Okay Memo an mich: Nicht über das direkte Umfeld lästern.

    • Miki sagt:

      @Bruder Grimm
      ja, das rat ich dir… :awink:

    • beate sagt:

      Ja man sollte immer aufpassen was man über wen schreibt, kann auch nach hinten los gehen. Aber wir schreiben ja alle nur „nette“ Sachen, gerade über die Nachbarn.

      Grüße Beate

    • Crazy Girl sagt:

      Da sieht man mal wieder wie klein die Welt und damit auch das Netz ist ;)

      Mich persönlich würde es gar nicht stören und einer meiner Nachbarn hat sich auch schon mal via Bild in meinem Blog verewigen lassen.

    • Miki sagt:

      @Beate
      Nur nette Sachen schreiben?? Ja gerne… wenn es denn der Wahrheit entspricht. Aber ich glaube, das wäre sogar langweilig! :twisted:
      Wenn ich mich ärgere schreibe ich das. Und wenn ich mich freue, dann eben das. Und wenn es jemanden ärgert, was ich schreibe… man MUSS ja nicht lesen… ;)

      @Tanja
      naja, anonym war ich auch vorher nicht, Familie und Freundschaften lesen mit… und sicher auch ein paar abgelegte Bekannte… :twisted:

    • Miki sagt:

      Hallo Nachbar, liest du mit? Falls du heute (Sonntag) nicht in den Briefkasten guckst: ich habe ein Paket für dich :twisted: !

    • GZi sagt:

      :kiss: Die Kommentare nehmen ja eine ganz neue Qualität an :angel: Setzt aber voraus, dass er nicht nur mitliest, sondern auch die Folgekommentare abonniert hat ;)

    • Miki sagt:

      @Gesa
      so wie du, liebe Gesa, ne? :angel: wünsche euch einen schönen 3. Advent! :kiss:

    • GZi sagt:

      Ja, logo! Muss doch immer exakt wissen, was bei Miki los ist, könnte ja sein, dass da jemand :sick: oder :cry: ist, dann muss ich doch kommen und mit Worten, :teddy: und :kiss: helfen!
      Aber besser, alles läuft rund wie der :fussball: , dann brauche ich nur allerherzlichste Grüße, Wünsche und meine liebsten Gedanken zu schicken :kiss: :angel: Hab auch einen schönen 3ten Advent… Und wenn ich felix wäre, würde ich bitte, bitte sagen und nicht wählen wollen, wenn ich mein Päckchen abhole, sondern Spaghetti UND Käsekuchen wählen :twisted:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      jaja, der Felix, er ist mit Futter nicht so leicht aus seiner Höhle zu locken ;) 8O
      Aber sag mal, du twitterst nicht mehr viel, richtig?
      Aber weißt du, was witzig war? Erst kam Felix‘ Päckchen und 5min später klingelts wieder… dachte ich, der DHL Mann kommt zurück und will was für Nachbarn abgeben… war’s der Hermes Mann 8O … auch sonntags! (ist schon doof, wenn die Kunden nicht aufmachen… ) und im ganzen Haus war ich die einzige offenbar… haben wohl alle gedacht, Werbung oder so… möchte nicht wissen, wie oft die armen Würste draußen stehen gelassen werden, wo sie schon sonntags fahren müssen… :whaaa:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: