Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

5000. Kommentar

Gestern hab ich mit Herrn Ring (Chef der Firma Memoryking) wegen der Abwicklung des Gewinnspiels zum 7. Söckchen des Blog- Adventkalenders gesprochen. Gesa ist ja die glückliche Gewinnerin des 25-Euro-Gutscheins. Während des Gesprächs sage ich noch, auf meinem Blog wären gerade 4998 Kommentare aufgelaufen, ich suche noch eine Kleinigkeit als Preis für den 5000. In diesem Moment kam schon der 4999. und Herr Ring erzählte mir begeistert, er hätte da was tolles, der Renner schlechthin im Augenblick:

RAIKKO XS mini Vakuum Lautsprecher box für Handy MP3 Player (Das ist doch ein Knüller, oder??)

Und ich weiss nicht einmal genau, ob ich schon aufgelegt hatte, da war er schon, der 5000. Kommentar.
So hatte ich keine Chance für Ankündigungen ect. Und da ich nicht wusste, ob das Kommentargewitter so schnell weiter geht, hab ich den Screenshot schnell und hektisch gemacht, ohne den Spam vorher zu löschen. Also 5000 genehmigte Kommentare!

(zum Vergrößern klicken)

Herzlichen Glückwunsch Felix! Da hast du den Tag aber das Glücksschwein geschlachtet gepachtet, erst gemalt und dann das!

Vielen Dank an die Firma Memoryking und als Tipp für euch, ihr Lieben: gerade falls ihr was „technisches“ und neckisches für ein Mannsbild als Weihnachtsgeschenk sucht, geht dort ruhig mal schmökern! Von groß bis klein findet man da nicht alltägliche Nettigkeiten! Hier noch eine Abteilung „Geschenkideen“.

Felix wird sicher einen Erfahrungsbericht darüber schreiben. (Ich weiß nicht, ob ich genau das richtige Produkt verlinkt habe, aber es kann nur besser werden ;)  )

    • 5000??? Ich gratuliere!!!

      Ich bin gerade bei Kommentar Nummer 16. Und der ist auch noch von mir. :twisted:

    • GZi sagt:

      Felix! Ich gratuliere! Du 5000 ich 3000 – :)
      Da hast Du aber Glück gehabt, dass ich so viel aushäusig war die letzten 36 Stunden :alien:

    • Felix sagt:

      Ui, damit hätte ich ja nicht gerechnet, da freue ich mich aber 8O

    • Miki sagt:

      @Applejünger
      das wird- wo wir doch die weltbesten, treuesten, kreativsten Kommentatoren sind!!! :kiss: :angel:

      @Gesa
      hatte dich schon vermisst… echt jetzt… 8O

      @Felix
      na das hoffe ich doch mal!! Hättest ja auch ein bissel hüpfen können… naja… naja, bist bei solchen Sachen ja immer eher ein wenig… sachlich…. :razz: *aber ich vor Freude über so einen tollen Preis hüpf* :razz:

    • Huhu,

      dann mal herzlichen Glückwunsch.

      Scheinbar wirklich ungeheuerliches Glück hat da der Herr.

      mfg

    • eliterator sagt:

      Glückwunsch zum 5.000! Das ist schon beeindruckend!

      Gruß

      Jörn

    • Thomas sagt:

      Mein Glückwunsch zu den 5000 Kommentaren und das du nur 9 Spam Kommentare hast ;-)
      Ach ja du solltest vielleicht noch auf 3.0.3 Updaten :-D
      Viele Grüße
      Thomas

    • Miki sagt:

      @NargilemPoker
      und wem hast du nun gratuliert? :awink: Mir zu den 5000 und Felix zum Preis, ne?

      @Eliterator
      danke!

      @Thomas
      auf die Ansage hab ich gewartet :twisted:
      Die Spams sind nicht mal die ganze Tagesbeute… und das Update muss Felix machen… und vorher schön Daten sichern und ca. 12 Plugins updaten… :angel:
      Tja, er muss sich seinen Preis hart erarbeiten :alien:

    • Susi sagt:

      Herzlichen Glückwunsch zum 5000. Kommentar! Tolle Leistung so viele Menschen zum kommentieren zu bewegen ;)

      Glückwunsch auch an Felix zum gewonnenen Preis! :smile:

    • Miki sagt:

      @Susi
      danke… :oops: über 1300 sind zwar von mir selbst, aber ich finde, das ist trotzdem allerhand! Und es ist das Salz in der Suppe, ohne Kommentare würde es doch gar keinen Spass machen! Aber ich hatte auch ganz viele Nullrunden, so fängt wohl fast jeder an…

    • „das wird- wo wir doch die weltbesten, treuesten, kreativsten Kommentatoren sind!!!“
      :twisted:

      Wie wahr… Wie wahr… :twisted: :kiss:

    • Miki sagt:

      Statusmeldung:
      sitze (mitleidig an Fussel denkend, der „fährt“ Waschmaschine) mit dem 2.Pott Kaffee im Bett (und schäme mich gar nicht! :awink: )…klingelt es an der Tür… öhh??? Post! DHL! Sonntags! Was bringt er?? Post von Memoryking!! @Felix: liegt zur Abholung bereit. Rahmenprogramm Käsekuchen und/ oder Spaghetti wäre möglich. :smile:

    • Crazy Girl sagt:

      ui… 5000…. Glückwunsch Dir und natürlich auch Felix :kiss:
      Ich bewege ich langsam aber sicher auf die 10.000 zu… nur dieses Jahr wird das (hoffentlich) nix mehr damit…

    • mac sagt:

      Hallo Miki,

      auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5000. Kommentar. Einfach eine starke Leistung!

      Aber nicht hier drauf ausruhen! Weiter so! ;-)

    • Miki sagt:

      @Tanja
      @Mac
      danke euch beiden!
      Tja, ein bissel ausruhen zwischendurch… :sleepy: …doch, das wird auch mal wieder passieren. Aber wenn man so liebe treue Leser hat, schadet das ja nicht…wenn es nicht zu lange ist :awink:
      Grundsätzlich wird natürlich nicht nachgelassen, das ist doch klar!! 8-)

    • Crazy Girl sagt:

      Ein bissi ausruhen zwischendurch ist auch immer wieder notwendig, um neue Kraft und vor allem auch Raum für neue Ideen zu schaffen :kiss:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: