Einen schönen 3. Advent…..

wünschen euch Knuddel und Miki.

Knuddel ist mein “dickster” Teddy.

Nun kennt ihr schon Brummel (1.Advent), ein Weihnachts-Geschenk-Teddy  und Fussel (2. Advent), ein adoptierter Teddy. Und heute nun Knuddel. Er geistert schon durch ein paar Artikel  hier…

(zum Vergrößern klicken)

Wie er zu mir gekommen ist? Tja, der Nici- Shop ist schuld. Ich hab ihn entdeckt… und schon war ich verloren. Nun musste ich mir nur noch überlegen, wie ich zu solch einem dicken, knuddligen Teddy komme (ich will mir keinen selber kaufen, dann bin ich an dem Teddywahnsinn hier wenigstens nicht selber schuld…) Also hab ich einen günstigen Moment abgewartet und die Seite meinem Liebsten gezeigt. Er war durchaus interessiert und guckte auch ganz genau hin. Ich war mir ziemlich sicher, dass das klappt. So kam es, dass er schon seinen Name hatte, bevor er da war, während die anderen immer als „Teddy“ angefangen haben. Außerdem hatte ich schon siegessicher einen Schal gestrickt, der so aussah wie die der anderen Teddys, Gerechtigkeit muss ja sein.. ..Das alles wusste mein Liebster natürlich nicht. :oops:

Als er zu Weihnachten mit den Geschenken anrückte und ich keinen Teddy erblickte, war ich zwar auch ein bisschen traurig, aber die Pakete, die ich so zu sehen bekam, sahen vielversprechend aus.  :awink:  Aus dem ersten Karton kam ein Laptop… na das war ja ein guter „Tausch“… Knuddel schon voll verdrängt. Noch ein Karton. Leicht und klein. Mühsam die Paketbandumschnürung vom Pappkarton aufgeritzt. Auweia, der Karton lebt! Ich hatte nur ein bissel reingeritzt, aber der Deckel hob sich! Immer mehr! Etwas weißes, weiches brach sich Bahn.  Aber nur weiss, nichts anderes zu sehen, ein bissel ruckeln, gucken, ziehen…. Ein Teddy, x-mal größer als der Karton selbst, sprang förmlich aus dem unbequemen Gefängnis! Knuddel! *knuddel* :teddy:

Noch heute lachen wir beim Anblick meines dicksten Teddys, wenn wir an den winzigen Karton denken!  Und meine besondere Freude: er ist von meinem Liebsten, der mir damit seine Toleranz für meine kleine Macke signalisierte… und das ist doch schöööön. Und nun ist er schon (fast) 2 Jahre bei mir…

8 Kommentare

  1. Fellmonster sagt:

    Oh, Knuddel, was für ein Prachtkerl, ein Riesenbär! Toll! Knuddel ist auch einer der Spitznamen von Rasputin. Allerdings ist Höllenhund bzw. Satansbraten etwas häufiger im Einsatz. :twisted:
    Euch allen auch einen schönen 3. Advent! (Die Zeit rennt, unglaublich…)

  2. Boah bist du fies. Du hast deinen Mann ja quasi erpresst. :twisted:
    Jaja, so sind die Frauen…. Sitzen auf der Couch, stricken einen Schal und gucken dich mit Rehaugen an, bis sie kriegen was sie wollen. Fies. :razz:

    Und da oben auf dem Foto… Knuddel kann lesen??? Cool, das kann das fiese Windoofsbunny bis heute noch nicht. :razz:

  3. Miki sagt:

    @Fellmonster
    Die “kritischste” Ansprache für Knuddel ist “Fettsack”, wenn er echt keinen Zentimeter rutscht…auf dem Sofa oder im Bett…da muss ich manchmal ganz schön schubsen… :awink: :teddy:

    @Applejünger
    Ja, da verwaltet der Knuddel gerade wichtige Adressen, das Bild stammt aus einer Aktion von Hombertho “zeige deinen Arbeitsplatz”.. da gab es ein Buch über Mac OSX zu gewinnen : .. hat leider nicht geklappt, wäre halt ein Anfang gewesen…
    Natürlich wäre ich gern Mac-User, gerade für verschiedene Grafikprogramme… aber ich “schaffe” pro Jahr ein Windoof-Rechner… das wäre beim Mac ja schnell ruinös… :whaaa:

  4. Manu sagt:

    Knuddel ist ja wirklich niedlich.

    Dir auch einen schönen dritten Advent. :kiss: P.S. Wie kommt es eigentlich, dass ich keine Smilies, bzw. Aliens sehe, die ich einfügen kann?? Liegt bestimmt am IE, oder?! Na ja, egal…bin ja froh, dass ich überhaupt die Seite mal wieder aufrufen konnte.

    LG

  5. Miki sagt:

    Liebe Manu,
    DAFÜR kann IE nix, du musst den Artikel mit der Überschrift öffnen, dann kommem auch meine Aliens zu dir :awink: , wenn man die “Kommentare” öffnet, verstecken sie sich. Etwas eigenwillig die guten…. :oops:
    Danke und dir auch noch einen schönen Advent-Sonntag! :kiss:

  6. GZi sagt:

    Das ist aber ein wirklich schöner Teddy und sieht wirklich knuffig weich aus…
    Hmmm, die kritischste Knuddel-Ansprache traue ich mich aber nicht zu benutzen, wenn ich mal zu wenig Platz im Bett habe, ich werde nämlich auch immer zur Seite gedrängt :( Allerdings schubste ich dann auch nicht als gegenwehr, sondern fange an zu treten :oops:

  7. Miki sagt:

    @Gesa
    :alien: :alien: :alien:
    Ich hab Spass! Herr R. … ein ” ….! ” Ich hab aber festgestellt, Männer vergessen solch liebreizende Ansprachen aus der Nacht! Probier doch mal! :teddy: :twisted: Naja, treten ist ja auch eine wirksame Maßnahme! Ich geh jetzt mal Fussel befreien, ich glaub, der ist fertig (gewaschen)! :teddy: Und dann komme ich (zurück) zu dir, hab deine Seite schon lange offen, aber komme zu nix.. da können wir weiter-chatten! :angel:

  8. Du brauchst doch kein Buch über OS X. Das ist alles ganz einfach. Ausserdem haste ja mich. :kiss:

    Btw: Was machst´n DU mit deinen Rechnern?????? :whaaa:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: