Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki go!

Es muss! Ich muss!

Was? Mich mehr bewegen!

Du meine Güte, bin ich wieder faul geworden. Ab jetzt gehts wieder los!

Jeden Tag mindestens 10.000 Schritte!  So!

Furchtbar: im normalen faulen Leben komme ich grad mal auf 2000 bis 3000 Schritte :whaaa: . Is klar, Auto vor der Tür, Fahrstühle werden benutzt, zu Hause auf’s Sofa (an den Computer :depresive: ). So geht das natürlich nicht!!

Ich werde berichten.

    • GZi sagt:

      Gaaanz viel Erfolg und Duirchhaltkraft wünsch ich Dir! Was hast Du vor? Walking? Gruppe? Oder nur allein für Dich die guten Vorsätze umzusetzen?

    • Nila sagt:

      Lach willkommen im Land der „Unbegrenzten Nilas“. :angel: Das ist nämlich auch mein Vorsatz. Und den ziehe ich mehr oder weniger seit 1 Jänner durch. Gehe fast jeden Tag mit meinem Hund spazieren und 2 Mal die Woche gehe ich nach fast 30 Minuten Crosstrainerlaufen fast ein. Auf deutsch – man hört nur mehr ein leises armes „Hecheln“ von mir.
      Viel Erfolg Miki, ich halte dir meine Daumen,Zehen usw… :kiss:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      danke dir, alleine… bin ein ziemlicher Einzelgänger und so auch in solchen Dingen…

      @Nila
      na dann drück ich mal tüchtig für dich!! :kiss:
      Wir schaffen das!!! :eyes:

    • beate sagt:

      Ich tippe mal auf einen Stepper! Erst gestern hab ich unseren Hometrainer in den Keller gebracht, er sand bei meinem Mann im Büro, aber vom angucken wird man auch nicht fit!
      Erst alles anschaffen und dann nicht benutzen :)

      Dir wünsche ich mehr Ausdauer, egal bei was

      Grüße Beate

    • Miki sagt:

      @Beate
      meinen Crosstrainer hab ich letztes Jahr aus Platzgründen (gut) bei ebay verkauft. Jetzt hilft mir die Wii.. ich werde berichten. Außerdem Treppen laufen, nix Fahrstuhl, einfach bewusster bewegen. Wie schlimm es wirklich war, zeigt, dass ich heute in den Beinen Muskelkater habe! :whaaa: Und heute hänge ich noch bei 6000 und ein bissel… und will nicht mehr… :cry:

    • Manu sagt:

      Oha … von 3000 auf 10000???!!! Das ist aber heftig. :awink:

      Ich drücke die Daumen… :kiss:

      LG

    • Marc sagt:

      Da fällt mir doch glatt ein, dass ich mal mit so einem Schrittzähler meinen Tag vermessen wollte.
      Allerdings… will ich das Ergebnis wirklich wissen?!

    • Gucky sagt:

      Hast du einen Schrittzähler ? :awink:

    • Miki sagt:

      @Manu
      du sagst es… :what: 7000…. *schlapp*

      @Marc
      du würdest dich erschrecken! Aber mach mal!!

      @Gucky
      ja, schon lange, er hat jetzt nur ca. 4 Monate geschlafen :depresive: ich hab den hier und bin zufrieden

    • Als es am Wochenende so herlich warm und sonnig war, habe ich mir sofort mein Bike ins Auto geschmissen und bin in Bonn am Rhein entlang gefahren.
      Hoffentlich kommt bald der Frühling.

      Ich wünsche dir eine lang anhaltende Motivation!!! :kiss:

    • Na da bin ich mal gespannt was das so bringt und ob es funktioniert oder nicht :-) Auch viel Erfolg von mir

    • Lauf Miki, lauf!!!!
      LG
      Fulano

    • Susi sagt:

      Viel Erfolg Miki ;) Ich müsste mich auch mehr bewegen…

    • Miki sagt:

      @AJ
      Ich muss!! Sonst kommt ein ganz traurig guckender Miki-Assistent :what:

      @Cedric
      danke…! ;)

      @Fulano
      *hechel*

      @Susi
      danke… und dann mach mal! ;)

    • Zicke-Steffi sagt:

      Viel Spaß dabei. Aber ich habe gerade auch meine Probleme bei der Fitness und dem Durchhaltevermögen.

    • Miki sagt:

      @Steffi
      hallo du, musste erst kurz grübeln… ;) willkommen bei mir!
      Willst du „nur“ fitter“ werden oder auch abnehmen?

    • patsy sagt:

      Aus diesem Grund meide ich im Büro den Fahrstuhl (okaaaaaay, auch weil der mindestens 3x in der Woche stecken bleibt und Personenbefreiung notwendig ist) und laufe brav 6x täglich die Treppe in die 4. Etage und auch wieder runter (haben kein Raucherzimmer) :razz:

    • Miki sagt:

      @Patsy
      :what: 4 Treppen für eine Zigarette? Und das machst du?? :what: Das ist ja heftig.

    • patsy sagt:

      Ja, ich bin so süchtig :alien:
      Aber es tut auch gut, wenn man die meiste Zeit vor dem PC sitzt, dann kommt wenigstens mal wieder etwas Blut in die Beine :oops:

    • Crazy Girl sagt:

      Wenn wir einen Vergleich aufstellen … wer schafft weniger pro Tag… würde ich den bei meinem Homeoffice wohl eindeutig gewinnen 8-)

    • Miki sagt:

      @Tanja
      wenn ich mal keinen Termin habe und nur „Büro“ mache… ich glaube, wenn es ganz schlimm kommt und ich nicht mal einkaufen muss oder so…sind es unter 1000!!! :whaaa: :oops:
      Das darf nicht mehr vorkommen!

    • Crazy Girl sagt:

      Ich hab Dir bei mir gerade noch was dazu geschrieben :kiss:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: