Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Gurke auf der Flucht – mit Update

Wie ich gestern im Artikel und heute in den Kommentaren geschrieben habe, hat es ja mit meiner Eisen-Infusion prima geklappt. Der Doktor war etwas verblüfft, dass die Patientin das Präparat schon aus der Handtasche zaubert… hat dann aber herzlich gelacht. Noch ein paar überzeugende Argumente von mir und *Augen klimper*, eine Absprache mit den Schwestern (die hatten sehr viel zu tun, unzählige Patienten haben noch auf ihre Infusionen, die aber erst noch „angerührt“ werden mussten, gewartet) und dann konnte ich mich einreihen. :smile: So gedrängelt hab ich auch nicht, weil mir der Weg dorthin ein anderes Mal nun zu viel gewesen wäre, sondern damit es mir ganz schnell besser geht.

Anschließend, es hat insgesamt einige Stunden gedauert, hatte ich mächtig Kohldampf. Die Praxis befindet sich (neuerdings) in einem kleinen Einkaufscenter.
Ich bin gut an einem Asia-Snack, einer Döner-Bude, einer Bratwurstbude, einem Bäcker…. :depresive:  vorbeigekommen. Schnell in einen Discounter rein, Bananen und eine Gurke durften mit. Da ich keine Tüte hatte, hab ich alles in die Obsttüte – diese Dinger, die da so rumhängen- rein getan.

Zum Auto musste ich ca. 500 Meter laufen. Alles belebte Straße, dicke Ampel, überall Leute… (noch an einem Burger King vorbei! 8O ). Am Auto angekommen ist die Gurke weg! Ja, weg!! :cry: :ko:  Ein Loch in der Tüte, Durchmesser so, wie die Gurke dick war, sie muss sich also langsam rausgebohrt haben. Meine Güte, es waren nur 39 Cent, aber ich hab mich soooo geärgert!!! :grrr:

Das muss doch wer gesehen haben! Ich bin ja absolut kommunikativ, hab schon so manchen Regenschirm jemandem hinterher getragen! Und wenn sich bei mir eine Gurke davon macht, sagt niemand was! Bin sauer!

Naja, RICHTIG sauer war ich so lange, bis ich was gegessen hatte, aber doof finde ich es schon, von der Gurke und von den Leuten :what: .
Ob es dir nun besser ergangen ist, du dumme Gurke?? Ist ein Auto nett rüber gerollt? Oder hat jemand hinter mir einen auf „gefunden“ gemacht?

Könnt ihr euch über sowas auch so doll ärgern?

25.05.2011
Das Leben ist doch gerecht! :aaah:  Heute bei „meinem“ Netto gab es Gurken „Kaufe 3- bezahle 2!“ Ha, hab ich also eine Gurke geschenkt bekommen! :smile::smile:

Update 2:

Haste gedacht! Es ist nicht gerecht! Wegen EHEC-Alarm landeten beide Gurken in der Tonne!

    • mikmups sagt:

      :sad: Oooch, arme Miki, arme Gurke! Fein , daß du alles gut überstanden hast. :smile:
      Satt eben „ohne“ Gurke ! ……..Gute Besserung,daß du wieder fetzen kannst !

    • Felix sagt:

      Die arme Gurke :asad:

    • Miki sagt:

      @Mikmups
      @Felix
      Ja, jetzt wo ich satt bin, tut mir die Gurke auch irgendwie leid. Vorhin war ich nur sauer!!! :ko: :grrr:
      Naja, sonst wär se jetzt auch schon Geschichte. Vielleicht hat sie so noch was tolles erlebt! 8O

    • Ich liebe Gurken weshalb sie mir auch leid tut :teddy:

    • Schaps sagt:

      Klar! Passiert mal, auch mir! :)
      Und sowas ärgert mich auch jedesmal wie nix gutes. Wohl sone Sache aus Prinzip…
      Diese Tüten sind aber auch echt reißanfällig.

    • Lichtschwert sagt:

      Haha, also ich würde mich da eher kaputtlachen. :alien:
      Ob ich die Gurke im Nachhinein noch essen würde … ?!

      P.S.: Liebe Miki, könntest du bitte die offenbar automatische Funktion, über jeden kommenden Kommentar per Mail benachrichtigt zu werden, deaktivieren? Bei den vielen Kommentaren bei den Artikeln, bei denen ich mitkommentiert habe, wird mein E-Mail-Postfach immer so schnell voll.
      Lässt sich da was machen? Zur Info: ich habe keinen Haken an die Auswahloption unterhalb des Kommentarschreibfeldes gemacht! :teddy:

    • Miki sagt:

      @Cedric
      sie wäre aber ziemlich zeitnah von mir verspeist worden… 8O

      @Schaps
      Na die Lektion mit den Tüten hab ich heute gelernt! :ko: :eyes:

      @Lichtschwert
      Das Abo ist eigentlich nicht automatisch 8O Ich hab deine Abo’s (außer die von den Kreativstöckchen, damit du da nix verpasst?) gelöscht. Und das hier hab ich gelassen, damit du meine Antwort nicht verpasst… Ich denke aber, dass das an deinem Browser liegt? Vielleicht sagt mal jemand anderes was dazu?
      Oder @Felix?? :what:

    • Felix sagt:

      @Lichtschwert
      @Miki

      Leider ist das bei dem benutzen Plugin so, dass man alle Kommentare per Mail bekommt, bei denen man auch kommentiert. Der Haken muss dabei sozusagen nur einmal gesetzt worden sein (in einem anderen Artikel). Das ist mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen. :sick:

    • Fellmonster sagt:

      Das hätte mich ein bisschen geärgert. Viel mehr geärgert hätte es mich, wenn Limetten fahnenflüchtig geworden wären. Man stelle sich das mal vor, da freut man sich auf einen schönen Caipi/Cuba Libre/Mojito, und dann sind die Limetten nicht da! :-)

    • Lichtschwert sagt:

      @ Miki
      Danke, und schön, dass du die Kreativstöckchen-Abos gelassen hast, denn da lese ich die Kommentare der anderen sehr gerne (was aber nicht bedeutet, dass ich es woanders nicht tue, aber da halt ganz besonders. ;-)).

      @ Felix
      Lässt sich da was machen?

    • beate sagt:

      Ist aber auch irgendwie witzig und mir in dieser Art noch nicht passiert.
      Gestern bog ich mit dem Auto in unsere Straße, da sah ich wie ein junges Mädchen ihre Jacke verlor, weil sie so vieles anderes in der Hand hatte. Machte das Fenster runter und sagte es ihr, die hä hä hä , man Mädchen du hast deine Jacke verloren. Dreht die sich um, hebt sie auf und geht, kein Danke nichts. Da denkste doch , beim nächsten mal sag ich dir das nicht noch mal, so. :)

    • mikmups sagt:

      ;) Könnte es sein daß deine tolle Gurke dem Brummer hinterher jagt? Sieht so aus! 8O

    • Miki sagt:

      @Beate
      Ich hab auch schon oft Bescheid gegeben, wenn jemand was verloren hat. Das letzte Mal hat ein Herr sein fettes Schlüsselbund zwischen Dosengemüse versenkt. Ich seh ihn noch weglaufen mit seinem Einkaufswagen. Na der hat sich gefreut! Der Schlüssel war recht gut versteckt, ehe der gefunden worden wäre…. Vollalarm! Naja, Glück gehabt.

    • Miki sagt:

      @Mikmups
      hihi… :alien: eher nicht, war wohl eher so, dass sie Brummer auf keinen Fall kennenlernen wollte! Vielleicht ist DAS die Erklärung… :alien: so wie die flitzt! :razz:

    • Schaps sagt:

      Ich nutz die eigentlich nie. Wobei ich mich immerhin nicht so dümmlich beim abwickeln von den Dingern anstelle…

    • Windowsbunny sagt:

      War da nicht ein Verkehrsunfall wegen ner Gurke? :D

    • GZi sagt:

      Oh ja, sowas passiert mir auch – vorzugsweise dann, wenn ich eigentlich „fast nix“ einkaufen will und ohne Tasche/Korb dabei bin… dann wird’s mehr und immer mehr und ich nehme auch diese Tüten zu Hilfe und schwups… s.o. :oops:

    • Gucky sagt:

      @Felix

      Also ich habe hier ja auch schon 2-5 x kommentiert. Und ich kriege keine Mail bei jedem Kommentar. Weil ich auch das Feld hier drunter nicht angekreuzt habe.
      Insoweit scheint das Plugin aber zu funktionieren ?!

    • Bonny sagt:

      Ohje.. das arme Gürkchen… hungrig kann ich mich aber auch über alles aufregen… da ist man direkt so latent aggressiv… *schäm*

      Das Problem von Lichtschwert habe ich auch – alle Folgekommentare kommen ungefragt per Mail und wenn es zu viel wird komme ich dann schnell vorbei um das Abo dieses einen Artikels zu löschen…

    • Und darüber hast Du Dich geärgert? Die Gurke war wahrscheinlich mit diesem fiesen Virus infiziert und wollte Dich retten. Dafür ist sie sogar freiwillig in den Tod gesprungen. Du solltest dankbar sein :-D
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Bunny
      8O Hat sie überlebt?

      @Gesa
      Also ich mache das nie wieder. :disapointed: Sonst balanciere ich auch alles ohne ins Auto… aber Brummer war so weit weg… :sad:

      @Bonny
      Ja, dann einfach löschen kommen, wenn es zu viel wird. Mache ich auch manchmal. Wenn man bei Nila als erstes kommentiert, kann man sich auch schon auf 100 Mails freuen :alien: Naja, sie pausiert ja noch.

      @Fulano
      Genau so wird’s gewesen sein!
      Wenn ich hier so weiter mache, esse ich nie wieder Gurke… die tun mir ja so leid… :depresive:

    • CONeal sagt:

      Das wäre der Beweis. Man darf Gurken nicht in Gefangenschaft halten. Die haben auch Gefühle. Lauf Gurke, lauf. Auf in die Freiheit! :D

      Aber gut, ein wenig ärgerlich ist / war es für dich schon.

    • Tekima sagt:

      Also, ich hoffe mal, es waren keine Gurken aus Spanien…..

    • Miki sagt:

      @CONeal
      Manno, wie soll ich jetzt jemals wieder ne Gurke essen?? 8O Ohne schlechtes Gewissen??

      @Tekima
      Wieso? Die aus Norddeutschland sind doch verseucht?? 8O Oder meinste, weil’s die entlaufene Gurke nun sicher nicht mehr nach Hause schafft??

    • Felix sagt:

      @Miki

      Nein, die spanischen Gurken sind als Träger des EHEC Erregers identifiziert worden…

    • Miki sagt:

      @Felix
      Jaaa???? 8O :what: Oh, hab ich nicht mitbekommen. Hab noch zwei im Kühlschrank, leider steht nicht drauf, woher die kommen :asad:

    • Tekima sagt:

      Na, keine Bange, waschen, schälen, Hände waschen, Utensilien und Besteck in die Spüli, Fläche reinigen und Bon Apetitoklatsch. ;)

    • CONeal sagt:

      @Miki
      Einfach nicht drüber nachdenken ;)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: