Kleines Fussel – Drama am Rande

Heute sollte Fussel in die Waschmaschine. Ich hab da ja den besten Waschtrockner der Welt ;) – mit Kuscheltierprogramm. :teddy:
Was ich – mangels Erfahrung – nicht wusste: gaaanz schlecht, wenn am Vortag ROTE Handtücher getrocknet wurden :cry: :sick: :whaaa:
Nun musste Fussel noch einmal durchs Spülprogramm und hängt jetzt echauffiert im eigens für ihn gebastelten Trocknerkorb. Drückt mal bitte die Daumen, dass ich den Rest „rot“ rausbürsten kann!

:eyes: :depresive:

Update:

Patient brav (guckt! wie er sich festhält! :teddy: ), wohlauf, aber noch nicht ganz trocken!

    • mikmups sagt:

      Ich drücke dir und Fussel ganz fest die Daumen :teddy: :teddy: :teddy:

    • Sven sagt:

      Ein roter Bär ist doch auch mal was schönes ;-) Fellfärbung sozusagen :alien: Der Bär wollte mal seinen Stil ändern.

    • GZi sagt:

      Ich drück Euch die Daumen, nicht dass Fussel nachher Rosali heißen muss :angel:

    • Janina sagt:

      Das nenn ich mal ein braves Haustier! :teddy: Viel Glück für Fussel!!!

    • AndiBerlin sagt:

      Erinnert mich ein wenig an Commander Teasy.
      Commander Teasy, der Bär der auch in meinem alten Header des Blogs zu sehen war, fuhr früher in meinem alten Auto immer vorne auf dem Armaturenbrett mit. Die Sonne hat seinem Fell einen leichten rosa Stich verpasst.
      Bevor er dann vollends zu einem Bärchen vom anderen Ufer mutiert, habe ich ihn dann in die Wohnung verbannt.
      Wollte ich nur mal angemerkt haben.

    • Miki sagt:

      @alle
      wie ihr im Update sehen könnt, hat er es ganz gut überstanden, danke für’s Daumen-drücken… :kiss: :teddy:

      @AndiBerlin
      Nili war ja immer mein Stamm-Mitfahrer, aber spielt jetzt auch nur noch eine Gast-Rolle. Jetzt passt dein Commander Teasy wohl auch nicht mehr mit rein? ;)

    • aga80 sagt:

      Ja mei … dann hast du ja jetzt einen Buntbären.

      Mehr zu den Buntbären erfährst du in „Die 13 1/2 Leben des Kapitän Blaubär“ und „Ensel und Knete“ das sind 2 Bücher von Walter Moers. 8-)

      Dir hätte was schlimmeres passieren können, eine Wurzelbehandlung Zb . :cry:

    • AndiBerlin sagt:

      @Miki, ich verbitte mir Scherze solcher Art in Richtung meines geliebten Smart! :)

    • Susi sagt:

      Der ist ja knuddelig :razz: Alles gute für dich und Fussel!

      PS: Deine Waschmaschine hat ein Kuscheltierprogramm?! Davon hab ich ja noch nie gehört :smile:

    • Windowsbunny sagt:

      Rooosaaa, wie des Jünger Kuscheltiere auch! :twisted:

    • Arven sagt:

      Oh das mit dem Waschprogramm ist toll… Das kannte ich auch nicht!

    • Miki sagt:

      @Aga80
      vielleicht beim nächsten Mal ;)

      @AndiBerlin
      ;) isch geb mir Mühe … :angel:

      @Susi
      @Arven
      war kein Kaufkriterium- wusste ich also nicht ;) Hab den Waschtrockner von Miele
      und wenn ich mich nich so doof angestellt hätte, wärs prima :what:

      @Windowsbunny
      das ist ihm doch erspart geblieben :razz:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: