Der Fluch von Heringsdorf

Diesmal wollte ich ein bissel Ostseebad- Feeling genießen, nachdem ich ja beim letzten Mal mit Leihgurke fahren musste. Nun also wieder hin.. was in meinem Fall heißt, ich hab was verkauft  :grin:

Aber es ist wieder eine mühsame Tour. Meine Frau Doktor hat mir die rote Karte gezeigt, ich muss mich rausnehmen, muss auf eine vernünftige, wirksame Schmerzmedikation eingestellt werden. Damit fängt man hochdosiert an und arbeitet sich runter… und ist auf jeden Fall erstmal fahruntauglich  :ko: Montag gehts los. Zu wichtige Termine, morgen auch hier im Norden, die ich noch abarbeiten muss, aber es ist eine Quälerei. Ich schreibe das hier auch deshalb, damit ich mich später noch dran erinnern kann….und Schmerzfreiheit zu schätzen weiß. Ich hoffe das wird was.  :sick: Derzeit laufe ich schon ganz krumm, so verspannt bin ich. Im Einstein jammere ich laut und schlafen? Frag nicht!  :sick:

Egal, heute so:

Ziel:

Von Usedom runter gehts über diese Brücke:


Das einzige was ich bisher vom Ort Demmin im Vorbeiflug gesehen habe ist das:

Aber das hier kenne ich schon:

Und was macht Miki als erstes? Genau:

Reisebegleiter befreien

Zimmer ok., 2. Bettdecke hab ich noch geordert. Gut so, Zimmer kalt. Bad auch. :whaaa:

Dann Versorgung gesichert:

Dann Rückzug. Letzte Nacht hab ich so schlecht und wenig geschlafen, dass ich heute hoffe, vor lauter Müdigkeit trotz aua auch ein bissel schlafen zu können.

Heute kann ich jedenfalls von meinem Zimmer aus meinem Einstein gute Nacht sagen. Morgen ist er einen Monat bei mir und wir knacken die 3000 km.

Ich hoffe, er erlebt auch mal eine fröhliche, schmerzfreie Miki, die nicht vor Verzweiflung im Auto singt, brummt oder andere komische Geräusche macht….

:weap: :teddy: