Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Berlin- Schwerin und drumrum

Heute ging’s wieder mal los in Richtung Schwerin, zuerst nach Gadebusch, ziemlich kurz daneben.

Mit Einstein zum ersten Mal, haben auch die 5000 km voll gemacht. Das ist für die 2 Monate nicht viel, aber ich war ja auch 2 Wochen außer Gefecht. War ja meine erste längere Tour mit der neuen Medikation, funktioniert gut.

Die Kunden haben sich benommen und so kam ich recht entspannt im Hotel an. Mal was neues für mich, mir wurde ein Hotel empfohlen, nachdem ich mich über das NH Hotel immer mehr geärgert habe.

Arte Hotel Schwerin

Doch Abweichng vom üblichen Procedere; ich durfte noch nicht ins Zimmer, also musssten die Mitfahrer noch im Koffer bleiben.  :???:

Aber für mich gab es schon mal einen Kaffee…

Öhm… und ich saß da so schön…  guckt; ein kleiner Teich neben mir, Bild ganz oben…

Und so rutschte auch noch der hier:

Ich saß da übrigens in diesem hübschen Restaurant:

…draußen, wie gesagt, neben dem Teich, wirklich hübsch…

Dann, endlich, schnell Zimmer entern und Reisebegleiter befreien:

Hübsch, ne? Und wieder ein Überraschungsei: ich hatte ein Einzelzimmer gebucht ( weil es nix anderes gab). Nun gut, gerne doch!  :mrgreen:

Mein Ausblick von der eigenen Terrasse sieht so aus:

So kann man es sich gefallen lassen, nun noch Büro & co. und dann mal sehen, wie es sich schläft und was es zum Frühstück gibt.  :idea:

Und noch ein Zufallsbild: wollte den Eiskaffee fotografieren.. da erwische ich glatt eine freche Wespe!

Freche Wespe im Anflug! Nix da! Meiner!

Update Frühstück:

Voll in Ordnung und ich hab mir den Tisch mit der schönsten Blume ausgesucht  :oops:

Memo für mich:
+Parkplatz, Restaurant, Kühlschrank, Kaffee to go
– winziger TV, WLAN lahm, doofe Bügel

    • Alex sagt:

      Memo für dich:
      + Doppelbett? :D :teddy:

      • Miki sagt:

        Hi Alex, da biste ja wieder :teddy:
        Das mit dem Doppelbett war gut ist aber nicht garantiert. Aber das mit dem Kaffee to go ist echt toll. Das Frühstück kostet 12€, mir geht es da eigentlich nur um den Kaffee. Wenn die Termine also sehr früh liegen, kann ich mir das Frühstück sparen (mir geht es da um die Zeit, nicht ums Geld) und man kann bei Abreise einen Kaffee mit auf die Fahrt nehmen…
        Viele Grüße!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: