Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

3x Dorfstraße bitte

Ja, ich hab’s geahnt und mich bestmöglich vorbereitet. Aber Google, damit plane ich meine Touren und TomTom haben oftmals ein unterschiedliches Weltbild.

Aber die erste Dorfstraße des Tages hab ich problemlos gefunden. Die zweite hat sich versteckt. Aber nicht mit mir! Das iPad hat auch eine App, die navigieren kann und Vorteil: da konnte ich den Kunde eingeben, da war mir dann die Sammelbegriff- Straße egal. Dort konnte man das hier sehen:

Staun. Minusgrade gab es heute nicht, aber dort gibt es eine Salzgrotte. Salz?

Und in der 3. Dorfstraße des Tages wird geschlafen:

ARTE Hotel Schwerin

Hier bin ich nun zum zweiten Mal. Zimmer wie letztes Mal, nur eine Treppe höher, letztes Mal hatte ich eine Terrasse. An die Badewanne konnte ich mich nicht mehr erinnern…eine Flasche Wasser gibt’s oben drauf, das finde ich immer sehr nett.

Bucci und Bimbo

Nicht täuschen lassen, Bucci war noch nie mit, er ist mein Piratenbär, ist mir Weihnachten zugelaufen  :oops:

So, nun Kaffeedurst und Rechnung bezahlen, dann hab ich den Trödel nicht morgen früh..

Restaurant

Das war ja noch in Ordnung:

Das hier nicht, aber lecker! Ich hab aber nicht alles geschafft…

Nun nur noch ein bissel Büro, durch die Dusche ins Bett rollen  :grin:

und heiern!

Übrigens: lahmes WLAN hatte ich letztes Mal noch bemängelt, es wurde nachgebessert! Ist recht flott!

 

    • Alex sagt:

      Wow, der Brunnen sieht ja echt beeindruckend aus.
      Flasche Wasser auf dem Zimmer ist in der Tat stets gerne gesehen und es freut mich, dass das Wlan flotter geworden ist. Der Kaffee und das Essen sehen ja ebenfalls lecker. Aber wenn man nicht alles packt, lieber den Rest zurück als sich zu zwingen ganz aufzuessen.
      Dann mal alles Gute und bis bald mal wieder! :teddy:

      • Miki sagt:

        Hallo Alex,
        ich finde den Brunnen auch beeindruckend. Leider hatte ich keine Zeit mich damit zu befassen…hätte ja wenigstens mal anfassen können… :???: aber ich hab immer irgendwie Tunnelblick, so lange das Arbeitspensum noch nicht erledigt ist.
        Und ja, nicht zwingend aufessen…hab ich auch nicht…. aber so ein üppiger Teller macht so richtig Vorfreude .. :droling:
        Bis bald! :teddy:

    • Kaddi sagt:

      Das sieht richtig nett und liebevoll da aus. Aber ja, der Brunnen ist toll. Ich hätte ja gern noch etwas Winter, so ein paar Tage Schnee und dann kann meinetwegen der Frühling kommen. Liebe Grüße Kaddi

      • Miki sagt:

        Ich könnte auf Winter verzichten, freue mich auf Frühling und Sommer. Endlich den Garten nutzen, oder das, was ein Garten werden soll. Aber in die Sonne setzen, die Ruhe genießen und die Freiheit, einfach aus der Tür zu treten und in geschütztem Raum die frische Luft zu atmen… einen Kaffee schlürfen, vor oder nach der Arbeit… darauf freue ich mich. So gesehen sind wir zu einer ungünstigen Zeit umgezogen, September, da werden die Tage ja schon kürzer und im Haus war so viel zu tun, dass im Garten noch nichts passiert ist….


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: