Schon wieder anders… [UpUp…date]

29.05.2020

Ach vergesst es einfach! Nehmt mich nicht ernst…an der Stelle :oops: ist ok…. :idea:

Update: wie ihr seht, hat sich das nicht lange gehalten (27.05.2020):

Aber ist ja ganz ähnlich geblieben :idea:

Meinungen?

Ursprungstext und Bild:

Sorry, aber ich bin unentschlossen.
Wieder ein kleiner Tapetenwechsel und seid gewiss: es hätte viel schlimmer kommen können. :mrgreen:

Weiß auch noch nicht…
„Miki im Gedankenmeer“
„Miki- Land unter“ … hihi…

Ich guck wieder ein paar Tage, dann mal sehen, ob es als „Wohnzimmer“ so bleiben darf.
Vielleicht schalte ich auch immer mal hin & her… nach Laune oder Jahreszeit :mrgreen:

Du meine Güte, kommt mir das hier jetzt düster vor!

 

    • Sven sagt:

      Uiii ist ja jetzt auf einmal so Hell hier. Da könnte mensch ja fast den Eindruck bekommen, dass hier die Sonne aufgegangen ist …

      • Miki sagt:

        Na mal sehen wie lange die Sonne hier so scheint ;)
        Ich hatte ja sogar viele Jahre helle Schrift auf schwarzem Grund…so ändern sich die Zeiten und Geschmäcker :smile:

    • Thomas sagt:

      Ich bin jetzt doch unentschlossen. Bekomme ich Lust auf einen Sprung ins Wasser oder einfach auf lecker Fisch? ;-)

    • Thomas sagt:

      Du machst ja Deinen „Maler“ wahnsinnig mit der Unentschlossenheit.
      Aber das hier finde ich zu „grell“, also rein subjektiv betrachtet jetzt….!

      • Miki sagt:

        „Malern“ kann ich alleine, alles andere konnte bleiben. Also (diesmal) niemanden wahnsinnig gemacht ;)
        Und „weiss“ ist heller/greller, ist wahrscheinlich eher die gruftige Erwartung, wenn man zu Miki geht?? :twisted:

        • Thomas sagt:

          Nein nix Grufti…. aber als älterer Herr hab ich gerne gedeckte Farben :grin::grin:

          Ne ne, mach Du mal Deine Tapete so wie Du es möchtest, ich lass mich überraschen wenn es letztlich dann fertig ist.

    • Bea W. sagt:

      Mein erster Gedanke: „Oh, schön hell hier!“ (ohne das Motiv realisiert zu haben).

      Dann hatte ich Bedenken, dass ich wegen des vielen Wassers ständig pieseln müsste, aber dem ist überhaupt nicht so, ich war erst zweimal und bin schon mindestens fünf Minuten hier!

      Im ernst: mir gefällt deine neue Tapete sehr. Sie riecht nach Sommer! (Wo is dat Dingen mit den Herzken inne Augen? :???: )

      • Miki sagt:

        Ich finde es auch Sommer-frisch… :smile: Macht Lust auf Wasser, See, Meer, baden, schwimmen, Boot fahren…
        So einen Herzi-Augen-Kumpel hab ich hier nicht …sorry… :shock:

    • Miki sagt:

      Update! :twisted:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: